[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/stories/vfl/fussball/u7/vierterspieltag/hp10.jpg zu ermöglichen. Es werden 2155758 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

U8-Fußballer laufen bei Hannover 96 auf

Unvergessliches Erlebnis für die U8-Fußballer des VfL Westercelle: Beim Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und Bayer Leverkusen durften sie mit den Spielern der Roten auflaufen. Zuvor hatten die Spieler den Innenraum des Stadions besichtigt und sogar auf der Trainerbank Platz genommen. Dann kam endlich der große Moment. Ob die Jungs inzwischen ihre Hände wieder gewaschen haben, ist nicht bekannt.

Kleine Bildergalerie vom vierten Spieltag in Südwinsen

Fotos: Olga Werner & Kathrin Fündeling

{gallery alignment=center width=400 height=225}vfl/fussball/u7/vierterspieltag{/gallery}

Kleine Bildergalerie vom dritten Spieltag in Vorwerk