[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/stories/vfl/gymnastik/plakat/walking_plakat.jpg zu ermöglichen. Es werden 676800 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.



Feuerwerk der Turnkunst in Braunschweig 2016
 

Nun war es endlich soweit: Am Sonntag, 10. Januar 2016, ging es mit dem Bus der Firma Reichmeister ab nach Braunschweig in die VW-Arena. Pünktlich um 11:30 Uhr starteten wir ab dem Hallenbad Celle.

Unsere stattliche Grppe vom VfL Westercelle war mit dabei. In Eicklingen stieg die letzte Gruppe zu. Darunter auch Frau Gunda Thielecke, die uns im Namen des Turnkreises Celle mit einem "Piccolo" begrüßte und uns den Ablauf des Tages erläuterte.

 Pünktlich um 14:00 Uhr begann die Turnshow. Es waren unglaubliche Leistungen, die wir an Bodengymnastik, Luft und Akrobatik an Geräten, Saltos usw. gesehen haben.

Den Riesenapplaus für die Vorführungen hatten sich die Turnerinnen und Turner berechtigt verdient. Leider geht auch so eine Show zu Ende. Es war eine sehenswerte und schöne Veranstaltung. Pünktlich und sicher kamen wir wieder in Celle an.

 Die Organisation für den VfL Westercelle hatte Inge Dahms übernommen, die bereits die nächste Veranstaltung am 22.01.2017 mit organisiert.

 Verfasser: Gisela Röttmer