VfL Westercelle - Badminton Junioren

Bei den Schülern und Junioren gibt es aktuell leider keine gemeldeten Mannschaften.

Vielleicht kannst DU Deine Begeisterung für den Badmintonsport bei uns entdecken und möchtest Dich dann vielleicht auch mal über das Training hinaus mit anderen messen.

Komm doch einfach mal zum Training in die Bruchhagenhalle und treffe dort Gleichgesinnte. Denn allein das Training in der Gruppe bringt schon viel Freude und macht allen Spaß.

Wann kommst DU vorbei ... :-) ... wir freuen uns schon auf Dich!

Der VfL nahm 2017 an den Jugend-Kreismeisterschaften 2017 teil

Das Wochenende war interessant und hat allen ganz viel Spaß gemacht. Es fanden spannende Spiele statt und man konnte viele Erfahrungen sammeln.
Da Udo Schwark als Trainer die Jugendlichen der Badmintonsparte begleitet und betreut hat, war das erzielte Ergebnis und die Motivation der Teilnehmer sehr positiv zu bewerten und ein positives Zeichen für die Jugendarbeit in der Badmintonsparte.

JKM 2017 Teilnehmer

von links: Jana Zornik, Monika Geltke, Isabell Stümke, Michelle Zornik, India Brückner und Anna Hermanowski