Fast schon traditionell bilden das Doppel- und das Brettchenturnier das Saisonende der TT-Sparte. Mit 18 Teilnehmern beim Doppel und 16 Teilnehmer beim Bretchenturnier können wir zufrieden sein. Neben der sportlichen Aktiviät gab es natürlich auch etwas für das leibliche Wohl.

Bei den Doppeln haben wir wie immer je einen Gewinner und einen Verlierer zusammengelost. Nach 10 Runden standen dann Christoph und Stefan in der A-Gruppe mit jeweils 9:1 Siegen,
sowie Kay und Thomas in der B-Gruppe mit 8:2 bzw 7:3 Siegen fest.

Beim Brettchenturnier wurde in 2 Gruppen mit jeweils 8 Spielern Jeder gegen Jeden gespielt. Die erste Vier durften dann in der KO-Runde das Finale bzw. die letzten Vier die Trostrunde ebenfalls im KO-Modus ausspielen.

Während sich im Hauptfinale Lukas gegen Andres durchsetzte, konnte sich Jevgeni im Endspiel der Trostrunde gegen Kalle durchsetzten.