Wie bereits in den Jahren zuvor, wurde mit dem diesjährigen Spartenturnier der VfL Westercelle TT Sparte die Saison beendet und die Ferienzeit eingeläutet. 24 Spieler/innen nahmen teil, wobei Erwachsene und Jugendliche in vier gemischten 6er-Mannschaften spielten.

Dass die bewährte Mannschaftsaufteilung auch dieses Jahr funktionierte, zeigten die knappen Spielergebnisse: entweder 5:4 oder 6:3. Letztlich setzte sich mit zwei 5:4 und einem 6:3 Sieg das Team Ziesler mit Torben Ziesler, Patrick Michaeli, Namik Aydinlioglu, Karsten Cramm, Enno Ziesler und Jan Nguyen durch. Wie Siegerkapitän Torben Ziesler anhand eines Fotos beweisen konnte, war er bereits vor genau 22 Jahren beim ersten durchgeführten Spartenturnier in der Siegermannschaft.

Da Essen und Trinken ebenfalls nicht zu kurz kamen, war es eine kurzweilige Veranstaltung, die dann im kommenden Jahr zum 24. Mal durchgeführt werden wird.