Tim und David bei den A-Schülern ) mussten einige andere noch antreten. Das führte zu immerhin 2 Siegen: bei den Jungen setzte sich Tim Dümeland aufgrund des besseren Satzverhältnisses gegen den zweitplatzierten Dahl von Lachendorf durch. Felix Losch belegte den 3. Platz, Luca Brennscheidt als Nachrücker immerhin Platz 7. Bei den A-Schülern konnte Lukas Krause ungeschlagen Platz 1 erringen, Julius Feldt wurde zweiter. Luca Brennscheidt und Yannic Becker belegten die Plätze 6 und sieben. Bei den B-Schülern war der 2. Platz von Felix Siemann bereits vor der letzten Runde sicher. Leider führte seine Niederlage bei gleichzeitiger Niederlage von Tim Nguyen dazu, dass dieser nur vierter wurde. Aber für das relativ kleine Starterfeld waren die Erfolge sehr ordentlich und es wird allen dazu gratuliert.