einer Gruppenphase anzutreten. Platz 1 und 2 jeder Gruppe qualifizierte sich dann für die A-Konkurrenz, die dritten und vierten für die B-Konkurrenz und die fünften und sechsten dann für die C-Konkurrenz. Bei den letzteren schaffte es Leif Blanke sich durch einen Sieg über Kathrin Körner fürs Finale zu qualifizieren, wo er gegen einen starken Ulf Werner antreten musste, der zuvor Stefan Palett schlug. Schließlich konnte Blanke seiner Favoritenrolle gerecht werden und den Titel mit nach Hause nehmen. In der B-Konkurrenz trafen im Halbfinale sowohl Lukas Kraus und Louis Wetzel, als auch Patrick Michaeli und Lennart Winkler aufeinander. Lennart und Lukas konnten sich eindrucksvoll durchsetzen, sodass es quasi zu einem Spieler-Trainer Duell kam, indem sich Lennart schlussendlich durchsetzen konnte. Bei den Herren-A trafen in den Halbfinals zum Einen Lukas Brinkop und David Walter und zum Anderen Andres Oetken und Jannik Weber aufeinander. Beide Spiele mussten nach eindrucksvollen Ballwechseln im Entscheidungssatz entschieden werden, mit dem Besseren Ende für Brinkop und Weber, welche im Finale dann aufeinander trafen. Dieses konnte Jannik dann mit 3:1 für sich entscheiden und somit seinen ersten Herren Vereinsmeistertitel feiern. Im Anschluss daran saß man noch gemütlich zusammen und ließ den Abend ausklingen, sodass man von einem gelungenen Abend sprechen kann. In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!