Doch dazu musste man erst einmal am Samstag gegen den TuS Celle ran. Die Gäste traten erstaunlicherweise nur zu dritt an, da Spitzenspieler Thieliant nicht erschien. Für Die Schwarz-Gelben ging Felix Siemann für den fehlenden Julius Feldt an den Start und machte seine Sache prompt gut. Zusammen mit David Walter konnte er das Doppel gegen Reimchen und Uekermann gewinnen. In den Einzeln schafften es dann Walter und Krause zu siegen, bevor Siemann die einzige Niederlage des Tages hinnehmen musste. Walter errang dann den letzten Punkt zum 6:1 Sieg.

Am Sonntag ging es dann gegen den TuS Lachendorf. Die Gäste traten mit Nikolaou, Dahl, Hanztko und Lehnhoff an. Für die Herzogstädter war Julius Feldt wieder dabei, sodass beide Teams in voller Besetzung spielen konnten. Die Doppel sorgten dann direkt für Spannung. Während Walter/Dümeland klar mit 3:0 gegen Dahl/Lehnhoff triumphierten, mühten sich Krause/Dümeland gegen starke Gäste ab, konnten schlussendlich aber im Entscheidungssatz gewinnen. Weiter ging es mit den Einzeln. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte Walter mit 3:1 gegen Abwehrspieler Dahl gewinnen. Feldt spielte währenddessen stark auf und schaffte es Nikolaou in vier Sätzen niederzuringen. Krause und Dümeland blieben gegen Lehnhoff und Hanzkto dominant und siegten souverän mit 3:0, sodass man sich über das 6:0 Endergebnis freuen durfte.

„Wir sind zufrieden mit den Ergebnissen. Ich denke, wenn wir es schaffen weiterhin unsere Leistungen abzurufen, werden wir auch auf Bezirksebene im Januar vorne mitspielen. Danach schauen wir mal, wie es weiter geht“, so Trainer Jannik Weber.