In der A-Klasse setzten sich die 4 Spieler der 1. Jugend aus der Niedersachsenliga durch und am Ende hatte Tim Dümeland mit 3:1 Sätzen die Nase vor Julius Feldt und wurde erstmals Vereinsmeister der Jungen. Dritte wurden Lukas Krause und Felix Losch.

Bei den A-Schülern setzte sich eine Schülerin mit Marie Rues durch, die punktgleich mit dem zweiten Felix Siemann aber das bessere Satzverhältnis auswies. Dritter wurde Nina Buhmann.

In der B-Schüler Klasse triumphierte der erst kurz spielende Daniel Schäfer vor Tobias Heise und Marvin Schmidt.

Bei den jüngsten konnte sich Lennard Kruschewski vor Ben Ziesler und Dominik Blazek durchsetzen.

In der Doppelkonkurrenz spielten 24 Kinder, es wurde in 2 Klassen gespielt, wobei in jeder Spielrunde die Partner neu ausgelost wurden. So siegte in der Jungen Klasse mit Tim Dümeland der Einzelvereinsmeister mit den meisten Einzelsiegen vor Daniel Schulz. Dritte wurden Tim Körner und Tobias Heise.

In der Schüler B Klasse setzten sich ebenfalls der Einzelvereinsmeister Lennard Kruschewski mit dem Einzeldritten Dominik Blazek durch. Dritte wurden Vanessa Eggers und Finn Friedrich.

Alles in Allem zwei gelungene Veranstaltungen kurz vor Weihnachten, d