Verden und Celle in ausgewählten Teams gegeneinander. Mit Nina Buhmann, Annika Black, Marie Rues, Felix Siemann, Tim Viet Tin Nguyen, Julius Feldt, Max Palett und Laurids Wetzel stellte der VfL Westercelle die meisten Teilnehmer für den Kreisverband Celle. Zusammen mit FSJ'ler Jannik Weber machten sie sich auf den Weg nach Tarmstedt, um dort ihr Können unter Beweis zu stellen. Bei den B-Schülern schienen die Chancen aufgrund eines fehlenden Spielers nicht allzu hoch – doch weit gefehlt. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage erspielten sie eine ausgeglichene 3:3 Bilanz, was sich sehen lassen kann. Dabei spielten Felix Siemann und Tim Viet Tin Nguyen eine wichtige Rolle und holten so einige Punkte. In der Schülerinnen A Konkurrenz schlugen Nina Buhmann und Annika Black für den VfL auf. Beide mussten zwei Niederlagen hinnehmen, schafften es jedoch den Gesamtsieg zu holen und den Herzogstädtern somit wichtige Punkte zu bescheren. Julius Feldt war bei den A-Schülern als einziger Schwarz-Gelber vertreten, blieb jedoch ungeschlagen und trug somit maßgeblich zu allen Siegen des Team bei. Bei den Mädchen kämpfte Marie Rues um die Punkte für den TTKV Celle. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen landete das Team auf einem guten dritten Platz. Mit Laurids Wetzel, Max Palett und Felix Losch stellte der VfL drei von vier Spielern des Jungen Teams. Lediglich gegen Rotenburg tat sich die Mannschaft schwer, Wetzel und Palett verloren sogar unerwartet ein Spiel, wohingegen Losch ungeschlagen blieb. Mit drei Siegen sammelten auch sie fleißig Punkte, sodass der Kreisverband mit 29:7 Punkten den Gesamtsieg erspielen und den Titel verteidigen konnte.

„Das war wirklich eine starke Mannschaftsleistung. Alle Spieler haben ihren Teil dazu beigetragen und den Gesamtsieg wirklich verdient. Man sieht, dass es sowohl beim VfL als auch beim Kreisverband Celle weiter bergauf geht und dass die Jugendarbeit funktioniert“, so Jannik Weber.