, denn wir blieben im von uns gesetzten Zeitrahmen und waren gegen 14.00 Uhr fertig.
Obwohl sich Teamkapitän Marco Stoll im 3. Spiel verletzte, kam seine Mannschaft auf den 2. Platz. Sieger wurde das Team um Jannik Weber, das nur im Spiel gegen Team Stoll einen Zähler zum Unentschieden abgab.
Mit ihm spielten Tobias Oberbeck, Thomas Witt, Patrick Berthold, Elke Reich, Annika Black, Dominik Blazek und Laura Maschler.

Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern mit Salaten und Broten, Wolfgang grillte und Sylvia und Peter sorgten noch für den Nachmittagskuchen. Zwar mussten wir wegen der kühlen Witterung innerhalb der Halle sitzen, aber zumindest war es trocken, so dass gegrillt werden konnte. Am Ende waren alle zufrieden und müde, das Buffet geplündert und leer. Also auf ein Neues im kommenden Jahr, wobei es schwer werden dürfte, diese Beteiligung zu toppen. Mein Dank geht natürlich an alle Helfer, Salat- und Kuchenspender. Hinweis: für die Deutsche Jugendmeisterschaft im nächsten April brauchen wir davon noch viiiiiiieeeel mehr! Ich zähle auf euch.

spartenturnier1

spartenturnier2