Bei den Erwachsenen nahmen dieses Jahr 26 Damen und Herren von der Oberliga bis zur Kreisklasse teil. Gespielt wurde in 4 Gruppen, "Jeder gegen Jeden" Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe ermittelten später den Sieger der A-Klasse, die Dritten und Vierten die der B-Klasse und der die übrigen Teilnehmer spielten um den sieg in der C-Klasse.

Als erste war die C-Klasse fertig, Leif Blanke konnte seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen und gewann gegen Kathrin Körner. Dritte wurden Elke Reich und Carsten Kramm.

In der B-Klassesetzte sich Patrick Michaeli knapp gegen Tim Dümeland durch, dritte wurden hier Tobias Oberbeck und Lennart Winkler.

Im Halbfinale der A-Klassestanden sich der Vorjahressieger Jannik Weber und Lukas Brinkop, sowie Christoph Bruns und Andres Oetken gegenüber. Lukas konnte Jannik mit 3:1 besiegen, Christoph triumphierte gegen Andres mit 3:2. Im Finale gewann dann Lukas knapp mit 3:2 gegen Christoph.

Es gab zwar in den Vorrunden keine großen Überraschungen, aber doch so manches enge Spiel und alle waren sich einig, dass gerade das Spiel gegen Vereinskameraden, gegen die man im Training nicht so häufig spielt, eine solche Vereinmeisterschaft für alle interessant macht.