[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/stories/vfl/gymnastik/plakat/walking_plakat.jpg zu ermöglichen. Es werden 676800 bytes benötigt, es sind aber lediglich -18874368 bytes vorhanden.



 

logo plastisch 200

Spartenleiterin:
komissarisch:

Christiane Prahst

logo plastisch 200 stellv. Spartenleiterin:



logo plastisch 200

Jugendwartin:
Christa Schütze

0151-68128946

logo plastisch 200 Kassenwartin:
Birgit Cewe

logo plastisch 200

Pressewartin:

Ilse Niedermeyer

logo plastisch 200 Gesundheitsreferent
Rolf Naujok


 

pluspunkt  Der VfL Westercelle ist erstmals im November 2000 mit dem "Pluspunkt Gesundheit" ausgezeichnet worden.

Die Übungsleiter-Ausbildung und die Vermittlung von gesundheitsfördernden Inhalten in den Gruppen sind unserem Verein ein wichtiges Anliegen. 

 

 

Unsere Übungsleiter/innen:

Zur Zeit hat die Sparte 25 Übungsleiter/-innen - überwiegend Sportlehrer, Übungsleiter mit C-Lizenz, Übungsleiter mit Lizenz für "Prävention und Rehabilitation", eine Pilates Kursleiterin und zwei Yoga-Kursleiterinnen.