Showauftritt 18.03.12

Turniere 2012

Bei dem Bezirksentscheid schafften die Vidi Vicis es sogar ohne Finale die Wertungsrichter zu überzeugen und belegten den 1. Platz.

Bei dem Landesentscheid präsentierten sich die Tänzerinnen mit ihrer neuen Choreografie "Blasorchester" und belegten damit einen tollen 3. Platz!

Turniere 2011

Datum Ort
14.03. Stelle Bezirksentscheid -> 1. Platz
24.04. Hannover Landesentscheid -> 1. Platz

2010

Dieses Jahr ertanzten wir uns mit unserem Turniertanz "Tanz der Vampire" im Bezirksentscheid den 1. Platz!

Letzten Endes erreichten wir im Landesentscheid den 4. Platz !

Bericht über 2009

Da dieses Jahr die Termine des NTB schon recht Früh lagen, mussten sich die Tänzerinnen von Vidi Vici besonders anstrengen. Aber nicht nur der straffe Zeitplan stellte die jungen Tänzerinnen auf die Probe, sondern auch die Tatsache, dass, aufgrund struktureller Veränderungen im Jahre 2008,  sehr viele neue, unerfahrene und junge Mädchen im Team waren. Aufgrund dieser beiden Fakten, rechnete man sich nicht all zu große Chancen aus und der Spaß und die Erfahrung sollten im Vordergrund stehen.

So war man um so überraschter und froh, als es letzten Endes sogar doch für einen Platz auf dem Treppchen reichen sollte. Mit ihrer Choreographie "Boogie Wonderland" aus dem Soundtrack zu "Lucky Feet" errangen sie den 3. Platz.

Schöningen 2009

Auch dieses Jahr fuhren die Tänzerinnen zum Kinder- und Jugendturnier nach Schöningen. Sie starteten mit ihrem Tanz Boogie Wonderland und überzeugten damit die Wertungsrichter, welche dies mit dem 1.Platz und den Noten 1/2/1/1/1 belohnten. Der 2. Platz ging an die J.E.T Legs vom MTV Goslar mit der Benotung 3/1/2/2/4. Die Formation Saltare aus Bremen erreichte mit den Noten 2/2/3/3/2 den 3.Platz.