Saison 2015

Verbandsliga_2015.jpg

 

 

Turnierdaten 2014

16.03.2014 in Goslar

10.05.2014 in Schöningen

11.05.2014 in Peine
18.05.2014 in Cottbus

 

Die Tabelle der vergangenen Saison seht Ihr hier ... (Klick)

 

 


 

 

Foto: Dirk Seidler
 
Datum
Ort Erreichter Platz
26.02. Schöningen 2.
18.03. Celle 2.
29.04. Goslar 1.
12.05. Lehre

2.

 


 

Hallo,

wir sind das Dream Team 2012!

Wir haben in der Jazz Dance-Sparte immer eine relativ undankbare Position.

Wir sind die Auffanggruppe für Vidi Vici und reichen unsere besten Tänzer an Vitesse.

Dream Team: eine Gruppe im dauernden Umbruch!

Trotz allem zeichnen wir uns durch großen Trainingsfleiß und Ehrgeiz aus.

Und erreichen so meist unsere gesteckten Ziele.

Letztes Jahr wurden wir Landesmeister und konnten am Deutschland Pokal in Haßlach teilnehmen.

Die vom DTB (Deutscher Turner Bund) organisierte Veranstaltung ist gymnastisch orientiert und endete für uns in einem sportlichen Desaster mit dem 16. Platz!!

Jedoch hatten wir umso mehr Spaß mit unserem super Team!

Viel Motivationsarbeit für den Trainer waren nötig, um ihr zu zeigen, dass sie und wir-das Team- gut waren.

Somit wurde 2012 im DTV (Deutscher Tanz Verein) gestartet.

Ein grandioser 2. Platz zeigt, dass das Dream Team auf dem richtigen Weg ist!

Eine Relegation für die Deutsche Meisterschaft steht am 02.06.12 an. Die besten 7 Mannschaften dürfen fahren: Es gibt noch viel zu tun!