Herren weiter glücklos

IMG 5433 - Kopie - KopieAuch gegen Munster waren die Westerceller Herren nicht chancenlos, trotzdem hieß das Ergebnis 0:6. Daniel Bruderek an eins gestaltete  nach Startschwierigkeiten den zweiten Satz ausgeglichen, musste dann nach einem 5:5  allerdings ein 5:6 und 5:7 geschehen lassen. Guido- Marc Gerschau an zwei holte sich den ersten Satz im Tiebreak, machte im zweiten mehr Fehler, so dass es zum Satzausgleich kam. Im Matchtiebreak musste er letztendlich den Gegner vorbei ziehen lassen. Während Fabian Gusic an drei sein Match sehr ausgeglichen gestaltete, aber trotzdem beide Sätze 4:6 verloren geben musste, konnte Timo Nürge an vier gegen seinen Gegner nichts ausrichten. Auch die Doppel in der Aufstellung Bruderek/Gusic, Achim Nehr/Nürge gingen an Munster, wobei das 1. Doppel Satz eins im Tiebreak gewann. Aktuell liegt die Mannschaft auf einem gefährdeten vorletzten Tabellenplatz.