Viel Spaß trotz Regen

DSC 0009   KopieIm Rahmen der  bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ öffnete der VfL Westercelle am 25.04. 2015 seine Pforten. Trotz regnerischer Phasen ließen sich alle Beteiligten nicht den Spaß verderben und so waren die Plätze und die Anlage immer gut bevölkert. DSC 0097   KopieIm Mittelpunkt stand z.B. Schnuppertennis für tennisinteressierte Neulinge, eine Kinderolympiade und ein Poker-Tennis-Turnier sowie die Vorstellung der ersten Damen- und Herrenmannschaften, die in ihrer neuen  einheitlichen Mannschaftsbekleidung von Seiten des Tennisausrüsters Babolat und dem hier ansässigen Autohaus  und Volvovertragshändler Erdmannsky  gesponsort wurden. Für die laufende  Moderation des Tages und den  gemütlichen Ausklang sorgte Cheftrainer  Steve Williams mit Helferteam.