Zweite Damenmannschaft erreicht Klassenerhalt

Die zweite Damenmannschaft spielte parallel als Tabellendritter gegen den Tabellenzweiten aus Göttingen in JOBO0174   Kopieder Verbandsliga und hat mit einem 5:1 Sieg bereits vor dem letzten Spiel beim Tabellenletzten aus Fallersleben den angestrebten Klassenerhalt erreicht.

Die Einzel spielten Seline Koch, Lea Krug, Jordis Fierus und Kea Rauch. Dabei unterlag Krug in zwei Sätzen, Koch, Fierus und Rauchholten die Punkte.

In den Doppeln sorgten Seline Koch und Annaliesa Riedel schnell für klare Verhältnisse und auch Lea Krug und Jordis Fierus besiegten ihre Einzelgegnerinnen im Doppel dann sehr souverän in zwei Sätzen.

Mit 5:3 Punkten belegt das Team hinter dem feststehenden Aufsteiger vom Braunschweiger THC den zweiten Tabellenplatz und kann schon jetzt auf eine gute und erfolgreiche Spielzeit zurückblicken.