Erste Herren gewinnen 5:1
Mit einem 5:1 -Sieg gegen den SV Großburgwedel liegt die erste Herrenmannschaft ungefährdet vor dem letzten Spiel am nächsten Wochenende beim Tabellenzweiten TV BW Neustadt auf dem dritten Tabellenplatz und hat damit bereits den Klassenerhalt geschafft.
Auch beim letzten Heimspiel dieser Saison wurde die Mannschaft von zahlreichen Zuschauern unterstützt. Die erlebten allerdings nur drei Einzelmatches, da der Gegner nur zu dritt angetreten war.
Lars-Helge Brockmann hatte in Satz zwei nach gewonnenem ersten Satz zwar einige Probleme, konnte aber in Satz drei wieder zu seiner guten Form zurück finden und holte mit einem 6:1 dann den ersten Punkt. Ferry Nesenhöner an zwei hatte von Beginn an bei interessanten Ballwechseln allerdings meist das schlechtere Ende erwischt, so dass dieser Punkt an den Gegner ging. Maximilian Heine an drei machte dagegen kurzen Prozess und gewann beide Sätze souverän mit 6:1 und 6:1. Tobias Weber brauchte an vier wegen des fehlenden Spielers nicht antreten, so dass es nach den Einzeln und dem nicht stattfindenden Doppel bereits 4:1 stand. Den letzten Punkt holte das Doppel Brockmann / Nesenhöner.
