Zweite Damen unterliegen in Fallersleben mit 2:4

Auch die zweite Damenmannschaft unterlag zum Saisonabschluss in Fallersleben mit 2:4 Punkten.

In der Aufstellung Nicole Nürge, Sandra Krüger, Jordis Fierus und Kea Rauch, gelang nur Fierus an Position drei ein Punktgewinn in drei Sätzen. Rauch unterlag im dritten Durchgang leider knapp. Nürge und Krüger unterlagen jeweils in 2 Sätzen.

In den Doppeln gab es eine Punkteteilung wobei Fierus / Rauch einen weiteren Punkt für Westercelle holten.

Die jungen Neuzugänge Jordis Fierus und Kea Rauch  spielten an den Positionen drei und vier sehr zuverlässig und erfolgreich. Fierus gewann bei insgesamt vier Einzeln viermal, Rauch schaffte immerhin bei vier Einsätzen drei Siege. Zudem kamen Seline Koch, Annaliesa Riedel, Lea Krug und Birte Rüdebusch in diversen Einzeln und Doppeln erfolgreich zum Einsatz.

Insgesamt ist der Tabellenplatz zwei mit 5:5 Punkten ein guter Erfolg für dieses Team und lässt für die kommende Sommersaison eine weitere spielerische Steigerung erhoffen.