Westerceller Tennisdamen kämpfen um Aufstieg in die Nordliga

1.Damen Sommer 15 IMG 4077 edited   KopieAm Samstag den 29.August um 13 Uhr erwarten die Tennisdamen des VfL Westercelle als Vizemeister der Oberliga/Nordwest den Meister des Hamburger Tennisverbandes  Grossflottbecker THC II zum Aufstiegsspiel in die Nordliga 2016.

Die Westercellerinnen versuchen dabei nach 2005 und 2014 diese vierthöchste deutsche Spielklasse im Tennis zum insgesamt dritten Mal zu erreichen.

Sie treffen dabei allerdings auf einen starken Gegner, welchem sie im vergangenen Jahr im Auswärtsspiel in Hamburg mit 2:7 Punkten unterlegen waren - allerdings unter anderen personellen Startvoraussetzungen.

Nach jetzigem Stand stehen beim VfL-Team mit Inge Suslov, Annica Betz, Stefanie Reimchen, Julia Rakocevic, Theresa Brimm, Nina Wellnitz und Greta Ehlers, alle bislang in der Saison eingesetzten Stammspielerinnen zur Verfügung.

Das Team hofft wie in den drei vorausgegangenen Heimspielen der Sommersaison wieder auf die Unterstützung  von zahlreichen Zuschauern am letzten Ferienwochenende.