[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/stories/vfl/tennis/Saisonabschluss2015/DSC00717_-_Kopie.JPG zu ermöglichen. Es werden 1279200 bytes benötigt, es sind aber lediglich -16777216 bytes vorhanden.

Saisonabschluss bei der Tennissparte des VfL Westercelle

DSC00788Saisonende2015

Nach einer erfolgreichen Sommersaison mit Aufstieg der ersten Damenmannschaft in die Nordliga und dem  Klassenerhalt der übrigen Damen- und Herrenmannschaften stand der Saisonabschluss ganz im Zeichen vom Spaß am Spiel. Das Organisationsteam um Steve Williams und Nicole Nürge freuten sich bei schönem Spätsommerwetter über die zahlreichen Teilnehmer.

Bei einem Junior-Senior- Cup hatten die Kids die Gelegenheit mit ihren Eltern gemeinsam auf dem Kleinfeld oder Midcourt den Tennisschläger zu schwingen. Dabei  waren die jungen Spielerinnen und Spieler  mitunter die Erfahreneren, hielten doch manche Eltern den Tennisschläger zum ersten Mal selbst in der Hand. Man konnte sehen, dass es allen Teilnehmern viel Spaß machte und auch die "alten" Hasen hatten bei ihrem Mixed -Turnier viel Freude. Auch hier gab es bunte Mischungen aus Jugend und Senioren, wo schon mal die Punktspiel erfahreneren Jungen den "Älten" gute Tipps gaben.

Am Ende konnten sich Sieger und Teilnehmer über zahlreiche Pokale, Sachpreise und hübsch verpackte Kleinigkeiten freuen, die Steve, Nicole und Birgit Hoppenstedt überreichten.

Nach der Siegerehrung fand die Veranstaltung mit einem  reichhaltigen Grillbüffett  ihren gemütlichen Ausklang.

Fotoshow

{gallery}vfl/tennis/Saisonabschluss2015{/gallery}