Landesligadamen bleiben Vorletzter

Bei den Landesligadamen läuft es bislang in einer starken Landesligastaffel wie vorher bereits erwartet nicht ganz rund.

Nach drei Auswärtsniederlagen (DTV, HTV, Göttingen) und einer Heimniederlage gegen Wettbergen trifft das Team nun zum Abschluss in zwei Heimspielen auf die  direkten Tabellennachbarn - die Mannschaft des  TC TSV Burgdorf am Samstag, 20.02. um 13 Uhr  und die dritte Mannschaft des Braunschweiger THC am Samstag, 27.02. ebenfalls um 13 Uhr.

Hier sind Punktgewinne nach den bisherigen Ergebnissen gerade mit heimischer Zuschauerunterstützung durchaus möglich.

Seline Koch, Annaliesa Riedel, Nicole Nürge, Lea Krug, Sandra Krüger und Steffie Czyperek werden als Team sicherlich  auf dem Platz alles in die Waagschale werfen.