1. Westerceller Damen verlieren knapp gegen den Nordliga-Meister aus Bremen
Die erste Damenmannschaft hat im letzten Heimspiel der Nordliga-Hallensaison gegen den Nordligameister und bereits als Regionalligaaufsteiger feststehenden TC Bremen Vahr nach hartem Kampf in der Aufstellung Inge Suslov, Nina Wellnitz, Julia Rakocevic und Greta Ehlers sowie den Doppeln Rakocevic/Ehlers und Wellnitz/Riedel 2:4 verloren.
Ehlers gewann ihr Einzel in Ruinde eins glatt in zwei Sätzen und hat bislang drei ihrer fünf Matche gewonnen. Wellnitz erreichte wie in ihrem ersten Match vor ihrer Verletzung auch diesmal nach starkem Auftritt den Matchtiebrek, verlor diesmal aber leider knapp. Suslov und Rakocevic unterlagen ihren sehr starken Gegnerinnen in zwei Sätzen.
Im Doppel wurden die Punkte geteilt, während Ehlers / Rakocevic unterlagen, siegten Wellnitz und die für Inge Suslov ins Team gekommene Annaliesa Riedel.
Vor dem letzten Spiel am kommenden Sonntag beim Tabellenletzten TV Glinde erhält sich das Team als Tabellenvorletzter trotzdem weiterhin die theoretische Chance auf den Klassenerhalt, der mit einem Sieg in Glinde erreicht werden könnte.
