2. Damen erreicht den Landesliga-Klassenerhalt am Ende kampflos

Die zweite Westerceller  Damenmannschaft hat durch ihren zweiten Sieg in Folge, am letzten Spieltag erneut den Klassenerhalt in der Landesliga geschafft.

Der feststehende Absteiger, die dritte Mannschaft des Braunschweiger THC trat zum letzten Auswärtsspiel in Celle nicht an. Somit wurde das Spiel mit 6:0 Punkten für Westercelle gewertet , wodurch das Team nun doch noch den TSV Burgdorf überholen konnte, den es am Spieltag zuvor ebenfalls in eigener Halle hatte schlagen können.

In der abgelaufenen Spielzeit kamen Seline Koch, Nicole Nürge, Lea Krug, Sandra Krueger, Steffie Czyperek und Annaliesa Riedel zum Einsatz.

Dieses Team dürfte in der kommenden Sommersaison 2016 in der Verbandsliga wahrscheinlich eher wieder weiter oben in der Tabelle mitspielen.