Erste Herren siegen erneut

DSC01196 KopieTrotzdem die zweite Westerceller Herrenmannschaft gegen die Herren vom SV Stadensen auf heimischer Anlage mit 1:5 eine Niederlage einstecken mussten, konnten sie Platz zwei der Tabelle halten. An eins spielte Steffen Sauer ein enges Match in drei Sätzen,verlor dann aber letztendlich ebenso wie Daniel Bruderek und Martin Less. Den einzigen Punkt holte der an zwei spielende Fabian Gusic .

Dagegen kletterten die ersten Herren in einem Celler Derby gegen die Herren vom MTV Eintracht zu Hause nach einem DSC01389 Kopie4:2-Sieg auf Platz eins der Tabelle.

Im ersten Durchgang holte der an vier spielende Fabian Gusic mit 6:1 und 6:2 gegen Marc Gichie souverän und nie gefährdet den ersten Punkt. John Giesberts an zwei tat sich im ersten Satz gegen Malte Wienberg schwer und machte viele Fehler. Nach und nach lief es aber besser für ihn, so dass die nächsten beiden Sätze mit 6:3 und 6:3 an ihn gingen - Punkt zwei. Im nächsten Durchgang spielten sowohl Anders Wilhelmsen an drei gegen Christian Dantz und Felix Giesberts gegen Marc Neubert jeweils ein enges Match mit glücklicherem Ende für Westercelle, die beiden zweiten Sätze gingen dann deutlicher an Westercelle . Beide anschließenden Doppel konnten die MTVler auf ihrem Konto verbuchen.