Fabian Gusic erneut Landesmeister bei den Junioren U 14 im Einzel und auch im Doppel

suzis handyZum wiederholten Mal spielte  Fabian Gusic seine Stärke in seiner Altersklasse aus und holte sich erneut den Landesmeistertitel. Hatte er bis zum Viertelfinale nur drei Spiele abgegeben, tat er sich in der Folge gerade in den ersten Sätzen schwer - im Viertelfinale musste er im ersten Satz in den Tiebreak und gewann danach Satz zwei zu null. Im Halbfinale gab er den ersten Satz ab, holte sich dafür aber die Sätze zwei und drei jeweils mit 6:1. Im Finale traf er erneut auf Ole Heine vom Oldenburger TeV, den er klar mit 6:3 und 6:2 besiegte. Mit seinem Doppelpartner Arkadij Kharenko vom TV Vechta erspielte er sich auch hier den Landesmeistertitel- eine beachtenswerte Leistung.

John Giesberts spielte sich bei den Junioren U 16 bis ins Halbfinale, das er gegen Tom Zeuch vom TC Alfeld, dem späteren Landesmeister dieser Altersklasse leider verlor.

Sein Bruder Felix Giesberts scheiterte bei den Junioren U 21 im Viertelfinale knapp in drei Sätzen an Lasse Muscheites vom Oldenburger TeV.

Bei den Juniorinnen U 16 erreichte Ann-Sophie Funke das Viertelfinale, wo sie gegen die spätere Vizelandesmeisterin Amelie Janßen vom HTV Hannover die schlechteren Karten hatte, ebenso wie Paula-Marie Brandes, die sich bei den Juniorinnen U 14 bis ins Achtelfinale spielte, sich allerdings mit ihrer Partnerin Nicole Rivkin vom HTV Hannover den Landesmeistertitel im Doppel sicherte.

Insgesamt eine super Bilanz für die Westerceller Spielerinnen und Spieler.