Damen 30 machen Durchmarsch in die Verbandsklasse

160905 Damen 30IMG9383 KopieUnangefochten behaupteten sich die Damen 30 während ihrer ersten Punktspielsaison  durchgehend auf Platz eins der Tabelle ihrer Staffel in der Bezirksliga. Von sechs Begegnungen gewann die Mannschaft mit Nicole Nürge, Susanne Neumann, Sandra Krueger, Yvonne Lemgo, Birgitt Hoppenstedt, Maike Bricke und mit Unterstützung von Heike May und Julia Forche fünf ganz klar und deutlich mit 5:1 bzw. 6:0. Nur in der letzten Begegnung gegen den Tabellenzweiten TV RW Ronnenberg  mussten die Damen eine in weiten Teilen verletzungsbedingte Niederlage hinnehmen. Die starke Teamleistung macht Lust auf die nächste Saison.

Auf dem Foto von links nach rechts:

Susanne Neumann, Sandra Krueger, Nicole Nürge, Heike May, Birgitt Hoppenstedt, Maike Bricke, vorne Yvonne Lemgo