Regionsmeisterschaft der Jüngsten Winter 2016

Die Jüngsten-Regionsmeisterschaften Winter 2016 fanden in diesem Jahr erneut im  Tenniscenter Südheide mit 75 Kindern  aus 14 Vereinen der Tennisregion Südheide statt. .

Auf den Platzanlagen wurden viele spannende Spiele unter der Turnierleitung von Udo Symansky, Maike Hambrock, Holger Brandes, Nicole Abend, Andre Kornhass und Katja Koch durchgeführt. Auch die Tennissparte des VfL Westercelle war zahlreich vertreten.

Im Kleinfeld  U7 und U8 spielten jeweils Jungen u. Mädchen zusammen. Hier holte sich in der U 8 Nico Machjan den 1. Platz, der  2. Platz ging an Sidney Wöhler.

In der U 7 erspielte sich Hardy Reimchen einen 3. Platz.

Bei  den Jüngsten in der  U6 waren 8 Kinder am Start, auch hier sah man schon tolle Spiele, der 3. Platz ging an Kamea Kesselring.

Im Midcourt gab es folgende Ergebnisse:
1. Platz Clara Neumann , 2. Platz Leon Schoppmann , 3. Platz Lara Krueger , 4. Platz Amalou Havenstein ..