Regionsmeisterschaft der Jugend Winter 2016/2017

Fabian Gusic holt sich den Regionsmeistertitel in der U 21

Paula Marie Brandes in der U 16

fabian gusic KopieNach den Jüngsten-Regionsmeisterschaften fanden nun auch die Vereinsmeisterschaften der Jugend und der Herren und Damen U 21 statt. .

Auch die Tennissparte des VfL Westercelle war zahlreich vertreten.

Zum wiederholten Male und diesmal in der U 21 stellte Fabian Gusic seine Klasse unter Beweis. Ohne Spielverlust erreichte er mehr als souverän das Finale, wo er erneut auf Justus Fischer von der CTV traf. Auch hier dominierte er das Match (6:2, 6:2 ) und holte sich verdient den Regionsmeistertitel .

In der U 16 stand Paula Marie Brandes Fabian in Nichts nach. Nach einem ersten engen Match gegen Juliane Fischer von der CTV, das sie im Matchtiebreak für sich entschied, bekam sie auch im Finale keine größeren Schwierigkeiten mehr  und holte sich den Titel. Janina Nürge kam bis ins Halbfinale, Joelle Leihbacher wurde erste der Nebenrunde

Bei den Juniorinnen U 14 starteten Pia Wilke, Fenja Becker und Michelle Oestmann. Während Pia und Fenja nicht über Runde eins hinauskamen, spielte sich Michelle bis ins Halbfinale, in dem sie nach engem ersten Satz (7:5) doch gegen die an zwei gesetzte Zoe Michelle Schmidt vom TC Munster verlor.

Bei den Junioren U 12 wurde Timo Knop Dritter seiner Gruppe, ebenso wie Lisa Madeleine Laski bei den Juniorinnen U 12. Ins Hauptfeld der U 12 weiblich gelangten Leni Lechner und Johanna Gerlach.

Bei den Juniorinnen U12 schaffte es Clara Neumann bis ins Halbfinale.