Herren mit Sieg im Celler Derby

Nach drei von fünf Begegnungen liegen die Westerceller Herren auf dem 3. Tabellenplatz ihrer Verbandsligastaffel und sind dem Ziel Klasenerhalt ein Stück näher gekommen.

Nach der Niederlage im ersten Spiel gegen den Bremerhavener TV folgen ein Remis gegen den TC Stelle und ein Sieg im Celler Derby am vergangenen Wochenende gegen die Celler Tennisvereinigung.

Insgesamt holten in den Spielen sowohl Felix Giesberts als auch Fabian Gusic zwei Einzelpunkte Gegen die Celler TV punkteten John Giesberts gegen Andreas Lindhorst ( 7:6, 6:2), Fabian Gusic gegen Altmeister Tobias Schepelmann ( 6:3,6:1) und Felix Dörr gegen Maximilian Gode (6:2,4:610:8).

Die Doppelpunkte fuhren dann die Brüder Giesberts ein, während Felix Dörr und Rene Kahre nur knapp in drei Sätzen unterlagen.