Herren 50 starten mit Remis in die Saison

DSC01851 KopieWährend die Westerceller Herren erst am nächsten Wochenende in die Saison starten, mussten die Herren 50 bereits an diesem Wochenende ran - gegen den TuS Oldau/Ovelgönne holten sie ein verdientes Unentschieden. Dabei erspielten Detmar Rüdebusch an eins in drei Sätzen nach verlorenem ersten Satz, Peter Knafla an drei deutlich in zwei Sätzen und Thomas Masur an vier in zwei engen Sätzen die Punkte für Westercelle, während Thomas Laube an zwei erst im Matchtiebreak des dritten Satzes sein Match unglücklich verlor. Ebenso unglücklich verloren Laube / Lutz Franke anschließend ihr Doppel in drei Sätzen, so dass das Ergebnis auch besser hätte ausfallen können. Am nächsten Samstag geht es für die Mannschaft gegen den TC BW Soltau.