Landesligadamen verlieren gegen TV Sparta 87 Nordhorn

NrgeDSC02738 KopieTrotzdem die Gegnerinnen aus Nordhorn nur zu dritt angereist waren und daher bereits zu Beginn der Begegnung zwei Matchpunkte kampflos an Westercelle gegangen waren, sollten es die einzigen Punkte bleiben. Westercelle startete mit Nicole Nürge an eins , Zoe Michelle Schmidt an zwei, Michelle Oestmann an drei und Joelle Leihbacher an vier, deren Gegnerin ja nicht angereist war. Neben der erfahrenen Nürge starten in dieser Saison in der Landesligamannschaft fast ausnahmslos junge Spielerinnen, die motiviert weitere Matcherfahrungen in dieser Liga sammeln und frei aufspielen sollen, so die Trainer Steve Williams und Thomas Masur.

Die gegnerische Mannschaft aus Nordhorn machte es den Westerceller Spielerinnen nicht leicht. Trotz guter kämpferischer und spielerischer Leistungen holte sich die Nordhorner Mannschaft alle Einzel. Im einzigen zu spielenden Doppel verstärkte Sandra Krueger das Team und trat mit ihrer langjährigen Doppelpartnerin Nicole Nürge an. Doch auch hier behielt Nordhorn die Oberhand. Am 27.1. schlägt die Mannschaft auswärts beim TC Stelle auf und hofft auch hier weitere Erfahrungen und Punkte zu sammeln.