Herren mit Niederlage gegen MTV Eintracht Celle II

Wie bereits am vergangenen Spieltag konnten die Westerceller Herren krankheitsgeschwächt nicht mit ihren etatmäßigen Spielern antreten. Durch den Ausfall von der etatmäßigen Nummer zwei Rene Kahre und der etatmäßigen Nummer drei Daniel Bruderek rutschten die übrigen Spieler nach oben und hatten zu kämpfen. Felix Dörr an eins gestaltete gerade Satz eins gegen Marc Gichie eng und ging in den Tiebreak, den er leider verlor wie auch Satz zwei. Auch Artur Deister und Linnart Lechner an zwei und drei spielten einen engen ersten Satz ( je 4:6 ), waren aber im zweiten Satz klar unterlegen. Ebenso erging es Timo Nürge an vier. Während das erste Doppel mit Dörr / Nürge glatt an den MTV ging, spielten sich Deister / Lechner nach verlorenem ersten und im Tiebreak gewonnenem zweiten Satz bis in den Matchtiebreak, der nur knapp 8:10 verloren ging.