Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Tennissparte

DSC02941 KopieZu Beginn der Jahreshauptversammlung begrüßte die Vorsitzende des Fördervereins Andrea Schoeps die Anwesenden und gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Neben der Unterstützung der Tennissparte bei den unterschiedlichen Events im Laufe des Jahres wie Saisoneröffnung, Saisonabschluss sowie bei diversen Turnieren lag und  liegt dem Förderverein die Förderung der immens wichtigen Jugendarbeit sowie die daraus resultierende Leistungsförderung besonders am Herzen. Dies gilt es auch im Jubiläumsjahr der Tennissparte - die Tennissparte feiert 50-jähriges Bestehen - weiter zu führen und konsequent auszubauen.

Neu im Vorstandsteam ist Lutz Franke, der einstimmig zum Beauftragten für Sponsorengewinnung gewählt wurde. Unverändert setzt sich der Vorstand weiter wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende Andrea Schoeps, stellvertretender Vorsitzender Daniel Bruderek, Kassenwartin Sandra Krueger.