Damen 30 und Herren 50 mit Startschwierigkeiten

Die in der letzten Saison in die Verbandsliga aufgestiegene Damen- 30 -Mannschaft muss in der neuen Liga erst einmal Fuß fassen und kassierte auswärts gegen die TSG Königslutter ein 1:5. Obwohl insbesondere Nicole Nürge, aber auch Sandra Krüger und Julia Forche nicht chancenlos waren, konnten sie an diesem Spieltag nicht punkten. Den einzigen Punkt für Westercelle erspielte Birgitt Hoppenstedt.

Die in der Bezirksliga startende Herren - 50- Mannschaft mit Detmar Rüdebusch, Jörg Dralle, Thomas Laube, Jürgen Feulner und Karl-Heinz Gläske unterlag dem TUS Altwarmbüchen mit 2:4. Es hätte auch anders ausgehen können, denn Laube verletzte sich im Match führend und musste aufgeben und  fast alle anderen Einzel und Doppel gingen über drei Sätze, doch nur Dralle konnte im Einzel und im Doppel mit Feulner die Punkte für Westercelle holen.