2. Damen und Damen 30 gewinnen ihre Punktspiele

DSC02215 KopieMit einem deutlichen 5:1 gegen den TC GW Stadthagen beendete die zweite Westerceller Damenmannschaft in der Verbandsklasse diese Begegnung. Zoe Michelle Schmidt an zwei, Michelle Oestmann an drei und Joelle Leihbacher an vier holten in den Einzeln die Punkte für Westercelle, während Seline Koch an eins ihr Match abgeben musste. Zusammen mit Leihbacher gewann Koch dann DSC03295 Kopiedas erste Doppel, Schmidt/ Oestmann starteten zunächst schlecht im ersten Satz, steigerten sich dann aber und machten das 5:1 perfekt. Für diese junge Mannschaft war es erst das zweite Spiel in diesem Sommer , weiter geht es am 16. Juni auswärts beim T.C. Bischofshof.

Auch die Damen 30 , die in diesem Sommer in der Verbandsliga aufschlagen, konnten gegen den TC Bissendorf einen 4:2-Sieg einfahren. Während Heike May an vier nicht punkten konnte, gaben Nicole Nürge an eins und Sandra Krueger an zwei in ihren Matches nur wenige Spiele ab. Susanne Neumann an drei gestaltete Satz eins eng (7:5), der zweite Satz verlief deutlicher für die Westerceller Spielerin. Mit einem souveränen Sieg im Doppel machten Nürge / Krueger den Sieg perfekt. Am 17. Juni geht es zuhause gegen den SV Arnum II weiter.