Letzter Arbeitsdienst in 2018

 

Zum letzten Arbeitsdienst in diesem Jahr treffen wir uns am Samstag, 13.10.2018, 09:00 Uhr auf der Tennisanlage. Arbeitsgeräte, Spaten, Schaufel und Harke bitte mitbringen. Dieser Arbeitsdienst bietet euch die Möglichkeit, den bereits abgezogenen "Obolus" wieder auf euer Konto zu bekommen. Außer Spaß bei der Arbeit an der frischen Luft, wird auch für ein kleines Frühstück gesorgt. Kennenlernen und Gedankenaustausch gibt es noch obendrauf. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. 

 

Zum diesjährige Abräumturnier laden Steve Williams und Karl-Heinz Gläske ein. Es soll am Samstag, 13.Oktober 2018, 11:00 Uhr stattfinden. Traditionell wird ca. 2 Stunden Tennis gespielt (Doppel nach Auslosung vor Ort). Für die Getränke ist ebenfalls gesorgt. Unkostenbeitrag: mäßig. Wetter: wird garantiert. Meldeschluss ist der 10.10.2018. Um rege Teilnahme wird gebeten.

 

Ich wünsche uns allen viel Spaß.
Gruß, Karl-Heinz