Unterstützung der Tennissparte durch Praxis Physio & Concept

DSC03644

Der Förderverein der Tennissparte des VfL Westercelle  e.V. hat mit "Physio & Concept",  der Praxis für Physiotherapie und Heilpraktik in der Windmühlenstraße 38 in Celle, Inhaberin Annika Tadic-Schoeps, gleich das zweite Unternehmen auf dem Gesundheitssektor neben den Vitalapotheken und dem Vital-Sanitätshaus Klaus Körber für die Tennissparte gewinnen können.

" Ich war jahrelang selbst Mitglied der Tennissparte und habe viele Jahre lang dort Tennis gespielt. Mir gefällt das Trainingskonzept gerade im Jüngsten- und Jugendbereich und ich bin immer wieder erstaunt, mit wie viel Herzblut und Teamgeist insbesondere auch bei den Damen im Leistungsbereich Tennis gespielt wird. Auch das Tennisangebot für Breitensportler überzeugt mich. Daher möchte ich gerne unterstützend tätig werden", so Annika Tadic-Schoeps.

Aber auch das Sportunternehmen " our-fanshop " aus Celle, vertreten durch Christian Schoof und Frank Brinkmann ist zum Saisonstart unterstützend tätig geworden  mit der Ausstattung zweier Tennisplatze mit Sichtschutzblenden und einigem mehr.

Spartenleiter Rainer Dörr freut sich über die vielfältige Unterstützung.