Zweite Damenmannschaft siegt gegen Wietze

DSC03819Es war viel Betrieb auf der Westerceller Anlage. Die zweite Westerceller Damenmannschaft spielte ebenfalls zuhause gegen Wietze und holte sich einen 5:1-Sieg in der Bezirksliga. Die Punkte holten Joelle Leihbacher, Leni Lechner und Katharina Belkova in den Einzeln und auch beide Doppel gingen in Drei-Satz-Matches an die sehr junge Westerceller Mannschaft. Lediglich Michelle Oestmann an eins hatte in Annika Dittmar, die auch viele Jahre beim Vfl Westercelle ihre Heimat hatte, eine kämpferische Gegnerin. Nach gewonnenem ersten Satz von Oestmann drehte Dittmar den Spieß um und holte sich Satz zwei und drei. Mit diesem Sieg liegen die zweiten Damen vorerst auf dem ersten Tabellenplatz und spielen in der nächsten Begegnung gegen den TUS Eschede.