Drei dritte Plätze für Westerceller Mädels bei den Regionsmeisterschaften der Jugend

DSC03819PHOTO 2019 06 24 21 16 40"Die Mädels und Jungs haben gut gespielt und super gefightet. Es ist immer wichtig an solchen Turnieren teilzunehmen, um viele Erfahrungen sammeln zu können. Das haben alle super gemacht," so Chefcoach Steve Williams.

Bei den Regionsmeisterschaften der Jugend, die in diesem Jahr in Walsrode stattfanden, starteten  Sascha Führus und Leon Schoppmann in der M12. Leider traf Sascha sehr früh auf den späteren Sieger der Konkurrenz und Leon auf den späteren Zweitplatzierten.

Anastasia Friesen spielte sich in der gleichen Altersklasse bis ins Halbfinale, wo sie sich der späteren Siegerin Florine Lemgo vom SV Nienhagen geschlagen geben musste und damit einen guten dritten Platz holte.

In der W14 erspielte sich Clara Neumann ebenfalls einen guten dritten Platz, genauso wie Leni Lechner in der W16, in der auch Pia Wilke startete.