Kein Punkt für die Landesligadamen

Montag, 20. Januar 2014 Autor: Schoeps

Den erwartet schweren Stand hatte die zweite Damenmannschaft in der Landesliga gegen den Braunschweiger THC II.

Durch den Ausfall Bruzginas spielten Greta Ehlers, Seline Koch, Nicole Nürge und Annaliesa Riedel. Ehlers verlor nach hartem Kampf erst im  Match-Tiebreak,

Koch gelang ebenso im Match-Tiebreak der verdiente Ausgleich. Nürge war an diesem Tag chancenlos und Riedel verpasste an Position vier den Satzgewinn nur knapp im Tiebreak.

Bei 1:3 nach den Einzeln konnte die Chance auf ein Unentschieden nicht gewahrt werden, denn nur das zweite Doppel mit Nürge / Riedel konnten einen Punkt für Westercelle einspielen zum Endstand 2:4.

Am kommenden Spieltag reist das Team zum Tabellenführer Gifhorn II und wird dort sicher auf einen ähnlich starken Gegner treffen.