Sieg und Niederlage für zweite und dritte Herrenmannschaft

Montag, 20. Januar 2014 Autor: Schoeps

Während die erste und die zweite Herrenmannschaft an diesem Spieltag leider keinen Sieg einfahren konnte, holte die in der Verbandsklasse spielende dritte Mannschaft mit Jörg Bretz, Florian Rogge, Jan Marasus und Melvin Popp gegen den TV GG Ramlingen Ehlershausen einen Sieg. Die Punkte zum 4:2 erspielten Rogge, Marasus und anschließend beide Doppel.

Mehr als ein 2:4 sprang auch für die zweite Herrenmannschaft gegen den TC Stelle nicht heraus,

obwohl auch hier mehr drin gewesen wäre. Die Punkte in den Einzeln holte an zwei Tobias Schepelmann nach knappem Match-Tiebreak und Florian Rogge mit einem souveränen Zwei-Satz-Sieg. Aber auch Andreas Lindhorst wahrte sich lange Zeit die Chance auf einen Sieg, ging das Match erst in einem äußerst knappen Match-Tiebreak mit 12:14 verloren. Auch das Doppel gestaltete Lindhorst zusammen mit Lukas Kolschewski knapp : 5:7, 5:7 für Stelle. Auch Schepelmann/Florian Meyer konnten nicht punkten.