Während Florian Kaiser an drei gegen einen ausgesprochen kraftvoll und präzise aufspielenden Röbschläger trotz guten Spiels am Ende nichts ausrichten konnte, hatte Florian Meyer an vier zumindest bis zum Tie-Break des ersten Satzes einen Satzgewinn nur knapp vor Augen. Auch Bjarne Betz fand im zweiten Satz gegen Schlünzen sehr viel besser ins Spiel und konnte diesen Satz für sich entscheiden. Im Match-Tiebreak servierte Schlünzen leider zu konstant gut, so dass auch dieses Match verloren ging. In den Doppeln mit Betz/Schoeps und Kaiser/Meyer das gleiche Bild - die durchaus vorhandenen Chancen konnten die Westerceller nicht für sich verwerten. Im letzten Spiel der Saison wird es gegen Gifhorn noch einmal spannend.