In den Doppeln war die Chance auf ein Remis ebenfalls groß. Letztendlich gingen gingen die Punkte in den Doppeln Lindhorst/Meyer gegen Fraederich/Rene Kahre (4.6 u 5:7) und Kolschewski/Schepelmann gegen Adam/Hannes Höntsch (2:6, 7:5 u 3:10) zum Endstand 2:4 an Wietzenbruch. Der Mannschaft bleiben noch drei Spieltage, um Punkte zu sammeln.

Gegen die Herren von Sommerbostel II hatten die  3. Westerceller Herren mit Florian Rogge, der als einziger die Chance auf einen Satzgewinn hatte, Jan Marasus, Melvin Popp und  Martin Less weder in den Einzeln noch in den Doppeln die Chance auf einen Punkt.

Nun will die Mannschaft in noch zwei Heimspielen und einem Auswärtsspiel versuchen, weitere Punkte zu erspielen.