Der für den verletzten Stammspieler Thomas Hähne eingewechselte Andreas Lindhorst hatte im zweiten Satz im Tiebreak die Chance auf den Match-Tiebreak, konnte sie aber leider nicht nutzen. Lukas Kolschewski an drei, der für den an diesem Spieltag ebenfalls verhinderten Stammspieler Dominik Schoeps spielte, machte seine Sache sehr gut. Ähnlich wie Betz ließ er mit 6:3 und 6:3 nie den Zweifel an seinem Sieg aufkommen. Florian Kaiser an vier nahm sich nach mit 6:3  gewonnenem ersten Satz in Satz zwei eine Auszeit. Auch im Match-Tiebreak blieb es lange eng bis zum verdienten 10:8.  Mit einem 3:1 nach den Einzeln, starteten beide Doppel mit viel Willen zum Sieg. Betz /Lindhorst  holten nach knapp verlorenem ersten Satz klar den zweiten. Im Match-Tiebreak wurde es bis zum  12:10 dann noch einmal knapp. Auch Kolschewski / Kaiser erkämpften sich im ersten Satz den Tiebreak, Satz zwei  fiel danach klar mit 6:1 an die Westerceller, die damit auch im nächsten Winter wieder in der Landesliga aufschlagen können.