An Position eins spielte diesmal wieder Annica Betz, die die verletzte Inge Susslov aber hervorragend vertrat. Betz siegte gegen Trautmann mit 6:4 und 6:2 und sorgte für eine überraschende 3:0 Führung. Im letzten Einzel kämpfte Mannschaftsführerin Annastysiya Bruzgina gegen Rudolph wie gewohnt mit viel Laufarbeit und Ausdauer und profitierte beim Stand von 5:7 , 4:2  von einer verletzungsbedingten Aufgabe ihrer Gegnerin.

Damit fiel  auch ein Doppel kampflos an die Westerceller Damen und im ersten Doppel siegten Betz / Reimchen letztendlich klar mit 7:6 und 6:4.

Ein ausdrücklicher Dank des Teams gilt zudem Daniel Bruderek, der sich am Sonntagmorgen als Oberschiedsrichter auf der Anlage zur Verfügung gestellt hatte.

Nun steht das Team mit 7:1 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz und wird in den beiden ausstehenden Partien versuchen, diesen Platz durch weitere Siege zu verteidigen