Erste und zweite Herren ohne Sieg

Beide Westerceller Herrenmannschaften konnten an diesem Punktspielwochenende zu Hause keine Punkte holen. Die ersten Herren begannen bereits um 9 Uhr am Sonntagmorgen bei Nieselregen. Während Lukas Kolschewski, Tobias Schepelmann und Florian Rogge trotz ihres druckvollen Spiels nicht viel gegen die Spieler vom Ottersberger TC ausrichten konnten, holte Florian Meyer trotz verlorenem zweiten Satz den dritten mit 6:0 und damit den einzigen Punkt in den Einzeln. Zusammen mit Schepelmann punktete er erneut im Doppel zum Endstand 2:4. Trotz der Niederlage sieht die Mannschaft den beiden noch verbliebenen Heimspielen positiv entgegen.

Die zweiten Herren konnten mit Jan Christoph Marasus, Patrick Gebers und Lennart Bartsch an diesem Spieltag gegen den TV BW Neustadt a. Rbge. nur zu dritt auflaufen und standen gegen die Gastmannschaft auf verlorenem Posten. Allerdings bleiben der Mannschaft noch drei Begegnungen im Juli, um den Klassenerhalt zu erreichen.