Aktionstag und Trainervorstellung

Am Sonntag, den 12.Oktober 2014 wird der neue Cheftrainer und sportliche Leiter der Tennissparte Steve Williams im Tennisheim des VfL Westercelle vorgestellt.

Es wird über den ganzen Tag möglich sein, mit Steve Williams zu trainieren und Gespräche zu führen.

Um etwas Struktur in diesen Kennenlern-Tag zu bringen, ist folgender Tagesablauf geplant:

10:00 bis 11:00 Uhr   Treffen für alle Interessierten im großen Raum des

Vereinsheimes.

Trainervorstellung und Brunch.

Erste Gespräche – Fragen und Antworten

11:00 bis 13:00 Uhr   Training mit Steve – Jüngste und Jugendliche

Thomas, Nicole und Daniel begleiten das Training.

Auf beiden Plätzen ist genug Platz für viele Interessierte.

13:00 bis 14:00 Uhr   Damentraining mit Steve und Show-Kampf der Oberliga-Damen

14:00 bis 17:00 Uhr   Training mit Steve

Jugendliche (ab ca. 14:00 Uhr)

Erwachsene (ab ca. 15:30 Uhr)

ab 17:00 Uhr            Gespräche mit Steve, Thomas, Nicole und Daniel zum Abschluss des Tages.

Natürlich sind die Uhrzeiten für die o.g. „Kennenlernzeiten“ pro Altersklasse nicht zwingend einzuhalten – es erleichtert aber den Tagesablauf. Insofern würden wir uns über eine kurze Anmeldung per e-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon bei den Trainern freuen. Seid so nett, und unterstützt mit einer Rückmeldung die Vorbereitungen.

Während des Tages ist für Verpflegung gesorgt.

Die Spartenleitung freut sich mit allen interessierten Mitgliedern auf das erste Treffen mit dem neuen Trainer Steve im Team mit Thomas, Nicole und Daniel.

Telefon:

Thomas: 0171-4526727, Nicole: 0176-95489501, Daniel: 0152--33754252