Westercelle, 02.01.2015

Frohes Neues Jahr

Spartenmitgliederversammlung 2015 am 06.02.2015

Liebe Mitglieder der Tennissparte,

ich wünsche Ihnen ein gesundes und frohes Jahr 2015.

Am 06.02.2015 werden wir unsere Spartenmitgliederversammlung durchführen. Die Einladung ist in der Anlage beigefügt.

Erstmalig laden wir zu der Versammlung in die Pausenhalle der Bruchhagenschule ein. Grund dafür ist der von der Tennissparte eingeschlagene Richtungswechsel, den wir im vergangenen Jahr eingeleitet haben. Möglicherweise führt das Interesse am weiteren Fortgang zu einer regeren Beteiligung als in den Vorjahren.

Ich werde ausführlich über das vergangene Jahr berichten, auch über die Notwendigkeiten, die zu diesem Richtungswechsel geführt haben, ebenso über die Auswirkungen und Perspektiven, die wir für unsere Tennissparte erwarten.

Schon heute kann ich Ihnen versichern, dass unser Team in der Spartenleitung und im Trainerstab geschlossen hinter den getroffenen Entscheidungen des vergangenen Jahres steht, die zu den Veränderungen geführt haben.

Ein komplettes Vorstandsteam steht bereit, die Aufgaben in der Spartenleitung im Sinne dieses eingeschlagenen Richtungswechsels zu übernehmen. Ich bin davon überzeugt, dass unserer Sparte eine erfolgreiche Entwicklung bevorsteht.

Das entscheidende Zeichen hierfür setzen Sie mit Ihrer Wahl der Spartenleitung am 06.02.2015.

Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme und verbleibe bis dahin mit den besten Wünschen für einen tollen Jahresstart 2015.

Rainer Dörr

(Spartenleiter)

Westercelle, 02.01.2015

Einladung zur Spartenmitgliederversammlung

Li   Liebe Spartenmitglieder,

u    Unsere Spartenmitgliederversammlung 2015 findet am Freitag, den 06. Februar, 19.30 Uhr

E    ERSTMALIG in der Pausenhalle der Grundschule Bruchhagen statt.

T a g e s o r d n u n g

1. Begrüßung und Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung und der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Beschlussfassung über das Protokoll der Spartenmitgliederversammlung(en) 2014
  4. Bericht Spartenleiter
  5. Bericht Kassenwart
  6. Bericht  Kassenprüfer
  7. Diskussion und Aussprache
  8. Entlastung der Spartenleitung

9. Neuwahlen                 Spartenleitung
          1. Spartenleiter
          2. Kassenwart
          3. Jugendwart
          4. Hallen- und Gebäudewart
          5. Mitgliederverwaltungswart
          6. Kassenprüfer

10. Verschiedenes

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung werden schriftlich bis Freitag, den 16. Januar 2015, an

R   Rainer Dörr, Nadelberg 16, 29227 Celle, erbeten.

Eingefügt wird bei Genehmigung durch die Mitgliederversammlung unter Punkt 4.a.):

a    Behandlung des Antrages zur Tagesordnung vom 25.01.2015 des

Herrn Guido-Marc Gerschau

( siehe Aushang im Tennisheim)

R   Rainer Dörr

(S   (Spartenleiter)